TT-SCHULE & LEHRGÄNGE

Gruppentraining

Lust auf ein gutes Training?

Unser Training wird von einem professionellen Trainer betreut – und Anfänger sind genauso willkommen, wie Fortgeschrittene. Wir arbeiten individuell und in Kleingruppen. So erreicht jeder seine Ziele: ohne Druck aber mit gemeinsamer Freude am Sport!

18:00 - 20:00

Dienstag & Donnerstag

Weitere Informationen telefonisch unter 08061 93 86 99 0



Einzeltraining

Dass eine gute und solide Technik der Grundstein für Erfolg im Tischtennis ist, ist längst kein Geheimnis mehr. In unseren Einzelstunden zeigen wir dir, wie du deine Technik verbesserst und mit einfachen Methoden noch mehr für dich herausholst. Probiere es einfach aus uns sei dabei!

Nach Vereinbarung

Montag - Sonntag

Weitere Informationen telefonisch unter 08061 93 86 99 0



Lehrgänge

Du bekommst nicht genug und willst mehr? Dann nimm an einem unserer Lehrgänge teil. Wirf einen Blick auf unseren Lehrgangskalender und reserviere rechtzeitig deinen Platz.

Das nächste große Event:

Italien - Caorle

26.05 - 02.06



Schule & Sport

Du bist jung, hast Tischtennis im Blut und möchtest das mit der Schule verbinden? Profitiere von unserer Kooperation mit der Dietrich-Bonhoeffer-Bildungscampus Privatschule in Bad Aibling.



Von klein auf richtig

Lerne von den Besten. Zsolt Hollo, dessen Spieler Europameister und  unzählige male Deutsche Meister waren, bringt dir in einer kleinen Gruppe von Grund auf das richtige Tischtennis spielen bei. Nur für unsere kleinen, damit sie mal ganz groß werden können. 

14:30 - 15:30

Donnerstag



Jedes Training wird von unseren Trainern professionell betreut. So bekommst du jederzeit die Unterstützung, die du brauchst.